Donnerstag, 1. September 2016

Body Kiss - Mit Geld nicht zu bezahlen, Lotte Römer

Der erste Schritt zum glücklich Sein? Liebe deinen Körper.




AutorIn: Lotte Römer
Seitenzahl: 262 Seiten
Preis: 0,00 € [Kindle Version]
Sprache: Deutsch
Reihe: New York Lovestories

Klappentext

New York, 85. Straße: „Pummelchen“ hat ihr Boss sie genannt, direkt nach dem Sex! Lexi ist tief getroffen. Das möchte sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie meldet sich im Fitnessstudio „Body Kiss“ an. Bestimmt hat ihre Mom Recht und nur Frauen mit Size - Zero – Figur schaffen es, in New York ihren Traummann zu erobern. Tatsächlich gibt es im Gym gleich zwei Männer, die Lexi interessant findet: Fitnesscoach Oscar und Kletterer Jason. Doch Oscar hat ein Geheimnis und auch Jason ist ein Mann mit zwei Gesichtern. Trotzdem will Lexis Mutter unbedingt, dass ihre Tochter mit Oscar zusammenkommt. Fragt sich nur, warum?

Inhalt

Nach einer Nacht, von der sich Lexi erhofft hatte, sie würde wunderschön werden, beschließt Lexi mit ihrem schwulen besten Freund einen Fitnesskurs zu belegen und ihre Figur zu verbessern, Muskelmasse aufzubauen. Gleich am ersten Trainingstag spürt sie eine gewisse Anziehung zu Fitnesscoach Oscar, welcher aussieht wie ein fleischgewordener Adonis. Doch gleichzeitig lernt sie Jason kennen, der keinen Namen hat und scheinbar eine Seite, die niemand kennt. Durch das Flehen und die kürzlich entstandenden finanziellen Probleme ihrer Mutter beginnt Lexi sich, obwohl sie Jason sehr sympathisch findet, auf Oscar einzulassen, welcher sich dann auch nicht nur äußerlich als ein Adonis entpuppt. Sie scheint einige Sozialklassen aufzusteigen und mit Oscar glücklich zu werden - eine Beziehung mit heißem Sex und unglaublich guten Flirtereien. Bis eines Tages seine Freundin im Bad steht. Lexi ist am Boden zerstört und beginnt zu merken, dass sie einen Fehler begangen hat. Doch auch Jason trifft sich nun öfter mit seinem, wie er es nennt, "Date". Hat Lexi jetzt beide Männer verloren, von denen sie dachte, sie zu lieben?

Cover

Das Cover zu dem Buch gibt sehr viel über den Inhalt Preis, was mir gefällt. Aber mir gefällt es nicht wirklich, da ich nicht gerade eine Schwäche für die Farbe Rosa habe. Außerdem sind die Schriften sehr unterschiedlich, was mir ebenfalls nicht sehr gut gefällt. Die eine Schrift ist geschwungen und edel, während die andere schon fast klobig wirkt.

Meinung

Das Buch ist recht schön, um es mal nebenbei zu lesen. Ich mag es, dass man das Buch lesen kann, ohne die ersten Bände zu kennen, da es alles selbständige Geschichten sind. Aber die Story ist mir zu vorhersehbar, was Oscar angeht und dann auch Jason.

Fazit

Das Buch ist etwas für zwischendurch, mehr nicht. Deswegen bekommt es von mir einen Stern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen